Charakter »

Männlich

Charakter: Zommari LEROUX
Zommari Leroux ist ein Arrancar und gehört zu den Espada, den 10 stärksten Arrancars unter Aizen Sousuke.
Sein "Sonído" (響転 [ソニード]; span. für "sound"), eine schnelle Fortbewegungsart ähnlich dem Shunpo eines Shinigamis, gilt das schnellste unter allen Espadas.
Er kann sich dermaßen schnell bewegen, dass er sogar bis zu fünf Abbilder seines selbst erzeugen kann. Diese Technik erhielt von ihm den Namen "Gemelos Sonído" (双児響転 [ヘメロス・ソニード], span. "twins sound").
In der Resurrección, der Freisetzung seines Zanpakutos, formen sich seine Beine in eine Art Ballonhose und er erhält 50 Augen, die über den ganzen Körper verteilt sind. Jede der Augen enthält die Fähigkeit ein Objekt zu kontrollieren, auch Körperteile vom Gegner, was ihn zu einen gefährlichen Gegner macht. Trifft er den Kopf hat er die Kontrolle über den ganzen Körper. Ist das Objekt unter Kontrolle erscheint ein Symbol das einer Sonne ähnelt.

Espadanummer: 7, séptima...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Zommari LEROUX ゾマリ・ルルー
  • en Zommari LEROUX

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.