Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroshi SHIMABUKURO
Hiroshi Shimabukuro, auf den Straßen Yanagiharas nur unter dem Namen Chikedon (チケドン) bekannt, ist eines der Mitglieder der YFB und gehört mit seinen Freunden LR2001 und Bunny D zu den engsten Vertrauten von Kakeru, dem Anführer ihrer Gang. Dementsprechend ist er auch immer mit von der Partie, wenn es darum geht die Vormachtstellung seiner Bande zu wahren und tritt seinen Gegnern furcht- und respektlos entgegen, hat sichtlich seine Freude daran diese ausgiebig zu provozieren, was ihm allzu oft auch hervorragend gelingt. Außerhalb dieser Konflikte zeigt er sich aber als recht umgänglicher, gelassener Typ und man sieht ihn häufig mit seinen Kumpels durch die Straßen der Stadt schlendern, immer auf der Suche nach ein wenig Spaß. Übrigens scheint er ausgesprochener Kettenraucher zu sein und man trifft ihn stets mit einer Zigarette im Mundwinkel an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hiroshi SHIMABUKURO 島袋 浩 (しまぶくろ ひろし)
    Chikedon
  • en Hiroshi SHIMABUKURO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.