Charakter »

Männlich

Charakter: Kuroudo HARIU
Geht dieser junge Mann mit dem Namen Kuroudo tagsüber einem recht gewöhnlichen Leben nach, besucht im Übrigen die gleiche Schule wie auch Takashi und Asuka, ist er ebenfalls ein fester Bestandteil des florierenden Nachtlebens in Yanagihara. So hat er unter den Namen Haryu Claude (ハリュー・クロード) einige Berühmtheit als Straßenmusiker erlangt und ist unter anderem die Inspiration für die immer stärker werdenden R-Wings. Was ihm allerdings nicht besonders zu interessieren scheint und überlässt es weitestgehend anderen die Gang zu führen, während er sich lieber im Hintergrund hält. Dennoch scheint er eher den Konflikt mit den YFB zu suchen als diesen zu schlichten, was sicherlich damit zusammenhängt, dass er schon seit längerem mit Kakeru, dem Anführer der YFB, im Clinch liegt. Des Weiteren trägt er in Yanagihara noch den Beinamen Karasu (鴉, Krähe) und legt zumeist ein recht stoisches, desinteressiertes Verhalten an den Tag, was sich aber vor allem in Bezug auf Kakeru sehr schnell ändern kann und er sich deutlich lebhafter zeigt. Merkwürdigerweise entwickelt er im Laufe der Zeit auch ein gewisses Interesse an seinem Mitschüler Takashi und hat stets ein wachsames Auge auf ihm, besonders sympathisch scheint dieser Kuroudo allerdings nicht zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuroudo HARIU 針生 蔵人 (はりう くろうど)
    Haryu Claude
  • en Kuroudo HARIU
    Crow
  • de
    Karasu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.