Karasu

Kuroudo HARIU / 針生 蔵人

Informationen

Beschreibung

Geht dieser junge Mann mit dem Namen Kuroudo tagsüber einem recht gewöhnlichen Leben nach, besucht im Übrigen die gleiche Schule wie auch Takashi und Asuka, ist er ebenfalls ein fester Bestandteil des florierenden Nachtlebens in Yanagihara. So hat er unter den Namen Haryu Claude (ハリュー・クロード) einige Berühmtheit als Straßenmusiker erlangt und ist unter anderem die Inspiration für die immer stärker werdenden R-Wings. Was ihm allerdings nicht besonders zu interessieren scheint und überlässt es weitestgehend anderen die Gang zu führen, während er sich lieber im Hintergrund hält. Dennoch scheint er eher den Konflikt mit den YFB zu suchen als diesen zu schlichten, was sicherlich damit zusammenhängt, dass er schon seit längerem mit Kakeru, dem Anführer der YFB, im Clinch liegt. Des Weiteren trägt er in Yanagihara noch den Beinamen Karasu (鴉, Krähe) und legt zumeist ein recht stoisches, desinteressiertes Verhalten an den Tag, was sich aber vor allem in Bezug auf Kakeru sehr schnell ändern kann und er sich deutlich lebhafter zeigt. Merkwürdigerweise entwickelt er im Laufe der Zeit auch ein gewisses Interesse an seinem Mitschüler Takashi und hat stets ein wachsames Auge auf ihm, besonders sympathisch scheint dieser Kuroudo allerdings nicht zu sein.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karasu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karasu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!