Zenshichi YOSHIKAWA

Informationen

  • Charakter: Zenshichi YOSHIKAWA
    • ja Zenshichi YOSHIKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Zenshichi YOSHIKAWA

Beschreibung

Seit vor nunmehr 13 Jahren sein Vater bei einem offiziellem Duell am Hof des Herrschers zu Tode gekommen ist, gibt es für Zenshichi nur noch ein einziges Ziel im Leben: Er möchte den Mörder seines Vater unter allen Umständen zu Strecke bringen. Zum einen natürlich um dessen Tod zu rächen aber gleichfalls um den Namen seiner Familie, die schon seit Generationen zu den stolzesten und ehrenhaftesten Kriegerfamilien des Landes zählt, von dieser Schmach zu befreien. Unterstützt wird er dabei von zwei seiner Verwandten, die ihm in seiner grenzenlosen Entschlossenheit in nichts nachstehen. Dass Kojuro, der Sieger des Duells und Bezwinger seines Vaters, nach all der Zeit auf die Idee kommen könnte um Gnade zu bitten um mit seinen beiden Kindern ein normales Leben führen zu können, ist für Zenshichi natürlich eine Ungeheuerlichkeit und er würde diese niemals gewähren. Wobei er allerdings nicht damit gerechnet hat, dass sein Feind unerwartete Hilfe von einer weiblichen Samurai bekommt, die nicht besonders viel von Blutrache zu halten scheint.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenshichi YOSHIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenshichi YOSHIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zenshichi YOSHIKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!