Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Akira HATTORI
Akira Hattori ist einer der Redakteure des Weekly Shounen Jack und betreut Moritaka und Akito, welche sich vorgenommen haben, Mangaka zu werden. Bereits zu Beginn schraubt Hattori die Hoffnungen, dass die beiden ein so großes Talent wie Eiji Nizuma besitzen, herunter und sieht dies bei ihrer ersten Begegnung bestätigt. Für ihn stehen Welten zwischen den beiden und Eiji, jedoch sieht er auch Chancen für sie, irgendwann das Level von Eiji erreicht zu haben, denn für ihr Alter sind ihre Fähigkeiten schon groß und das ist der Grund, weshalb er die beiden unterstützen möchte, trotz einiger Bedenken, wie zum Beispiel sich das professionelle Mangazeichnen auf ihre schulische Ausbildung auswirkt. Seitdem fokussiert er sich auf sie, investiert viel Zeit in Beratungsgesprächen und teilt sein ganzes Wissen über Manga und dem Jack-Magazin. Hierbei ist es ihm nicht wichtig, dass die beiden den besten Weg zu einem Platz im Magazin und zum Erfolg des Mangas einschlagen, sondern die Bereiche, in denen ihre Fähigkeiten besonders stark ausgeprägt sind, zu perfektionieren. Würden die beiden all seine Ratschläge berücksichtigen und sich ihr Talent steigern, so glaubt er, dass sie eventuell Eiji in wenigen Jahren überholen werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira HATTORI 服部哲 (はっとり あきら)
  • en Akira HATTORI
    Tätigkeiten: Editor
  • de Akira HATTORI
    Tätigkeiten: Redakteur

Informationen

Alter:
28, Männlich
Geburtstag:
27. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,82m
Gewicht:
74kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.