Charakter »

Männlich

Charakter: Jinta HANAKARI
Jinta Hanakari ist neben Ururu Tsumugiya und Tessai Tsukabishi ein Mitarbeiter in Kisuke Uraharas Shop in der realen Welt. Er ist ziemlich frech, vorlaut und faul und überlässt meistens die gesamte anstehende Arbeit im Shop Ururu. Die einzige Person vor der Jinta etwas Respekt zu haben scheint ist Tessai.
Er scheint auch ganz schön stark in Ichigo Kurosakis Schwester Yuzu verknallt zu sein und behandelt jedes Geschenk von ihr als wäre es heilig. Jinta ist überaus stark, da er es mit seinem riesigen Eisenschläger sogar mit Hollows aufnehmen kann. Es wirkt als wäre er eine jüngere Version von Renji Abarai, was man besonders gut beobachten kann, wenn Renji in Kisukes Shop haust. Die beiden haben neben ihrer äußerlichen Ähnlichkeit auch charakterliche Gemeinsamkeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jinta HANAKARI 花刈 ジン太 (はなかり ジンた)
  • en Jinta HANAKARI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
4. April
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,26m
Gewicht:
25kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.