Ikki TAKEDA

武田 一基

Informationen

Beschreibung

Ikki ist Mitglied in Ragnarok und bildet mit Ukita und Koga ein Team, welches die Aufgabe hat, Kenichi zu vernichten. Er wird auch als »Takeda der Boxer« bezeichnet, da er früher ein begnadeter Leichtgewicht-Boxer war, jedoch aufgrund eines tragischen Ereignisses nur noch seinen rechten Arm benutzen konnte. Dieser Zwischenfall, bei dem er seinen Freund Ikeshita vom Boxverein vor Schlägern rettete, war auch ausschlaggebend für sein Abrutschen in die dunkle Szene. Seinem Freund gelang es die Treppe zum Profiboxer zu erklimmen, wohingegen Takeda, der seine Karriere an den Nagel hängen musste, in Vergessenheit geriet Dadurch wurden Worte wie Freundschaft und Zuverlässigkeit nur wertlose Begriffe für ihn.

Trotz seiner Vergangenheit hält er sich strikt an Regeln (beim Boxen bspw. kein Einsatz von Füßen) und zählt Fairness zu seinen obersten Gütern. Sein Markenzeichen ist das Stück Pflanze, das er sich immer in den Mund steckt.

Seine Haltung bezüglich der Freundschaft ändert sich, als er auf Kenichi trifft. Dieser setzt sich nämlich im Kampf gegen Takeda durch und überzeugt ihn vom Gegenteil. So gesellt sich Takeda auf Kenichis Seite und wird außerdem zum General der Shinpaku-Allianz erklärt. Durch Kisame ist er zudem in der Lage, beide Arme einzusetzen, wodurch er sich wieder dem Profiboxen widmen kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikki TAKEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikki TAKEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!