Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Kirie FUJOU
Bei einer aktuellen Selbstmordserie, welche sich mittlerweile schon auf vier Opfer beläuft, tappt die Polizei im Dunkeln. Opfer sind bisher alles weibliche High School-Schüler, die alle von unterschiedlichen Schulen kommen und auch sonst keine einzige Verbindung zueinander haben. Auch hatten sie keine privaten Probleme oder dergleichen, weshalb nicht nur die Eltern überhaupt keinen Grund für die Taten der Mädchen sehen. Doch Touko Aozaki und Shiki Ryougi ahnen bereits, dass es eben doch eine Verbindung geben muss.

Es dauert auch nicht allzu lange, bis die beiden mit dieser Frau Bekanntschaft machen, welche von Shiki dabei beobachtet wird, wie sie in der freien Luft über einem Hochhaus schwebt. Begleitet wird Kirie dabei von sieben anderen Geist-ähnlichen Personen. Es stellt sich heraus, dass die echte Kirie - welche sich seit vielen Jahren in einem Krankenhaus aufhält - offenbar über die Gabe verfügt, ihren Geist von ihrem Körper zu trennen. Das würde die nächtliche Flugaktion erklären. Was Kirie ebenfalls verdächtig macht, für die Selbstmorde verantwortlich zu sein, ist die Tatsache, dass jenes Hochhaus auch das selbe ist, wo die vier Schülerinnen sich zu Tode stürzten. Grund genug für Shiki, sich das Gebäude einmal genauer anzusehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirie FUJOU 巫条 霧絵 (ふじょう きりえ)
  • en Kirie FUJOU
  • de Kirie FUJOU

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,61m
Gewicht:
40kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.