Charakter »

Weiblich

Charakter: Momo-chan
Jeden Morgen trifft Mari ihre beste Freundin Momo, um mit ihr zur Schule zu gehen. Dabei meiden die beiden die Weg über die alte Brücke, die unter den beiden als Fear's Bridge bekannt ist, und nehmen stattdessen einen Umweg. Momo tut das im Prinzip nur wegen ihrer Freundin, die große Angst davor hat. Das ändert sich als Momo von ihrem Onkel unerwartet einen kleinen Welpen geschenkt bekommt, mit dem sie nun jeden Morgen Gassi gehen muss. Da ihr Vater der Meinung ist, ihn entlang der Hauptstraße zu führen wäre zu gefährlich, bleibt ihr nun nichts anderes übrig als den Weg über die Brücke zu nehmen, um ihn dann bei ihrer Großmutter abzugeben, weil sie ja selber zur Schule muss. Das steht natürlich in Konflikt mit dem gemeinsamen Weg von ihr und Freundin Mari, und Auswirkungen auf ihre Freundschaft lassen somit auch nicht lange auf sich warten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momo-chan モモちゃん
  • en Momo-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.