Mama

ママ

Informationen

Beschreibung

Während ihr Gatte eher Milde walten lässt in Bezug auf Tochter Mari, nimmt ihre Mutter mehr den strengeren Part ein, was sie ihr selber gegenüber aber nie so extrem zeigt und sie stattdessen jeden Morgen mit einem liebevollen »Good Morning« aus dem Bett holt. Es stört sie einfach nur, dass Mari vor allen neuen Dingen Angst hat, sei es das Betreten der alten Brücke oder geschweige denn, dass sie mal ihre Scheu vor gewissen Gemüsearten und Milch ablegt. Viel eher stört es sie aber, dass ihr Mann das alles mehr auf die leichte Schulter nimmt und wie ein Papagei immer wieder die selbe Beschwichtigung von sich gibt, dass sie es irgendwann schon machen wird. In Maris Traum nimmt sie folgerichtig dann auch den Part des tyrannischen Oktopus ein, der sie dazu drängen will das Gemüse vom Teller zu essen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mama“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!