Charakter »

Weiblich

Charakter: Milk
Neben Ninninman und Piiman taucht auch noch Milk vor Mari auf, als diese notgedrungen genau diese drei bestimmten Zutaten essen musste. Unschwer zu erkennen, ist Milk das einzige weibliche Mitglied des Trios, auch wenn Mari das zunächst nicht erkannt hat aufgrund von Milks herbem Gebaren, was ein wenig an Milks Selbstbild kratzt. Man kann sie nämlich in gewisser Hinsicht als eitel und von sich selbst überzeugt bezeichnen. Tatsächlich kann Milk dem Mädchen aber besser helfen als die anderen beiden und macht sich meistens noch einen Spaß daraus Ninninman eine auszuwischen oder ihn zurecht zu stutzen, wenn er mal wieder allzu forsch an Mari herangeht. Milk kann sich im Übrigen beliebig in Flüssigkeit verwandeln, wobei sie selbstverständlich die schönere feste Form von sich bevorzugt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Milk ミルク
  • en Milk

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.