Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Tear GRANTS
Tear Grants, deren vollständiger Name Mysterica Aura Fende lautet, kämpft an der Seite von Luke fon Fabre, um die Welt zu retten.

Geboren wurde Tear in Yulia City, der einzigen Stadt im Qliphoth (einer vergifteten Welt unterhalb von Auldrant), in der Menschen leben können. Sie ist die jüngere Schwester von Van Grants und seine einzige noch lebende Verwandte. Adoptiert wurde Tear nach dem Tod ihrer Eltern von Teodoro, dem Bürgermeister von Yulia City. Da ihr Bruder sich schnell zum Leiter der God-Generals hocharbeitete (einer Eliteeinheit des Orden von Lorelei), entschied sich auch Tear dazu eine militärische Laufbahn beim Orden von Lorelei einzuschlagen. Hier wurde sie ebenfalls recht zügig zum Locrian Sergeant befördert und diente lange Zeit unter ihrer Mentorin Legretta, zu der sie auch heute noch aufblickt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tear GRANTS ティア・グランツ
    Mysterica Aura Fende
  • en Tear GRANTS

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,62m
Gewicht:
50kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of the Abyss

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.