Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Apachai HOPACHAI
Apachai ist ein hervorragender Muay Thai-Kämpfer und unterrichtet diese Kampfsportart im Ryouzanpaku. Er ist außerordentlich kräftig und kann sich trotz seiner Statur blitzschnell bewegen, allerdings mangelt es ihm an Beherrschung seiner Kraft. Daher kommt es mitunter vor, dass er wild um sich schlägt und dabei Teile des Dojos zerstört. Aus diesem Grunde ist es ihm bisher nicht vergönnt, einen Schüler zu trainieren, da er bereits mit scheinbar sanften und langsamen Schlägen enormen Schaden zufügen kann. Außerdem hat er einen Tötungsinstinkt, d.h. seine Kampfkunst liegt nicht im Sinne der Selbstverteidigung, sondern im Eliminieren seiner Gegner. Diese Faktoren zusammen halten auch den armen Kenichi davon ab, von ihm trainiert zu werden, weshalb er bereits bei Erscheinen von Apachai Reißaus nimmt. Da Apachai sich aber nach einem Schüler sehnt, versucht er stets seine Kräfte zu zügeln, damit Kenichi das Training mit ihm lebend überstehen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Apachai HOPACHAI アパチャイ・ホパチャイ
    Tätigkeiten: Shishou

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Thailand

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: History's Strongest Disciple Kenichi

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.