Charakter »

Weiblich

Charakter: Mari-chan
Eigentlich ist Mari ein lebenslustiges, aufgewecktes junges Mädchen, das ihre Zeit vorwiegend mit Freundin Momo verbringt und beide stets zusammen ihren Schulweg bestreiten. Ein kleines großes Problem schleppt aber auch Mari mit sich; grob gefasst hat sie eine Heidenangst vor allen Dingen, die sie nicht kennt, sei es über die Brücke zu gehen, die zwischen ihrem Haus und der Schule liegt und den Schulweg erheblich verkürzen würde oder das Anfassen von Momos Hundewelpen Me. Im Speziellen übertüncht aber ihre Panik vor ihren drei Nemesis alles. Mari hasst geradezu Karotten, Paprika und Milch und würde niemals im Traum daran denken eines dieser Nahrungsmittel zu essen, wenigstens nicht auf freiwilliger Basis. Dabei geht es bereits soweit, dass sie Alpträume bekommt, in denen ihre Mutter als tyrannischer Oktopus Mari mit Gewalt dazu zwingen will diese zu essen. Als dann noch Momo aufgrund des Hundes nicht mehr mit ihr den längeren Weg gehen kann, fühlt sie sich von allen verlassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mari-chan まりちゃん
  • en Mari-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.