Ian MUSGRAVE

イアン・マスグレーブ

Informationen

  • Charakter: Ian MUSGRAVE
    • ja Ian MUSGRAVE イアン・マスグレーブ
      Sprecher: Mikako KOMATSU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Sovurien
    • en Ian MUSGRAVE
      Sprecher: Dallas REID
    • de Ian MUSGRAVE
      Sprecher: Lara SCHMIDT
    • Anime: Gosick
      Manga: Gosick

Beschreibung

Ian ist der Sohn von Baron Musgrave und gehört somit der oberen Gesellschaftsschicht seiner Zeit an. Abgesehen von seiner äußeren Erscheinung, würde man ihn aber eher für einen netten Jungen aus der Nachbarschaft halten, da er durch und durch freundlich ist und auch nicht davor zurück schreckt, sich mit Fremden zu unterhalten. Überhaupt scheint er sich sehr von seinem strengen Vater zu unterscheiden und am deutlichsten wird das in puncto Alchemie. Während der Baron Musgrave dem kritisch gegenüber steht, ist Ian Feuer und Flamme für diese Okkulte Form der Wissenschaft und ein großer Befürworter des großen Leviathans.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ian MUSGRAVE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ian MUSGRAVE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!