Yasuo SAKUMA

佐久間 安男

Informationen

Beschreibung

Dieser junge Mann ist Mitglied der R-Wings, welche schon lange in Konkurrenz zu den YFB stehen. In seiner Gang ist er übrigens einzig unter dem Namen Sakuya (咲夜) bekannt und bildet gemeinsam mit Michiya und Kyouya den harten Kern der Bande. Nachdem ihr Anführer jedoch überschnappt und verschwindet, wird auch Sakuya um einiges ruhiger - was sich allerdings auf seine Gewaltbereitschaft bezieht und nicht etwa auf seinen überaus lebhaften Charakter - und arrangiert sich zusehends mit den YFB. Jedoch bleibt eine gewisse Konkurrenz auch weiterhin erhalten, welche aber bei weitem nicht mehr so verbissen geführt wird. Was auch nicht weiter verwunderlich ist, sieht er zwar äußerlich sehr streitsüchtig aus und bedient sich einer unverblümten Sprache, ist er eigentlich ein ganz umgänglicher, sehr extrovertierter Typ, der in erster Linie Spaß mit seinen Freunden haben will.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuo SAKUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuo SAKUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!