Charakter »

Männlich

Charakter: Youichi HANASAKI
Tsubomis Vater war früher Botanik-Professor an der Universität, gibt aber heute nur noch von Zeit zu Zeit Lehrveranstaltungen. Genau wie seine Frau gab er seinen Beruf auf, um sich ganz seiner Familie zu widmen, in der er nun seine wahre Bestimmung gefunden hat. Sie führen gemeinsam den Hanasaki Flower Shop, direkt neben dem Fairy Drop gelegen, dem Geschäft von Erikas Eltern. Die beiden Familien sind eng miteinander befreundet.

Blumen bzw. Pflanzen im Allgemeinen faszinieren ihn und aufgrund seiner Fachkenntnisse kann er jedem Kunden eine kompetente Beratung zuteil werden lassen, wobei er gelegentlich dazu neigt, etwas zu redselig zu werden und Privates beiläufig ausplaudert. Ins Arrangieren von Blumen können seine Frau und er sich heutzutage genauso vertiefen wie in ihre frühere Arbeit, wegen der sie oft auch Geschäftsreisen waren. Der Entschluss, ihre Lebensumstände zu ändern, beruhte auf der Erkenntnis, dass ihre häufige Abwesenheit auf Dauer nicht gut für die Familie sein kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youichi HANASAKI 花咲 陽一
  • en Youichi HANASAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.