Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kenichi SHIRAHAMA
Kenichi ist ein tollpatschiger und ängstlicher Oberschüler zweiten Jahrgangs. Er wird aufgrund seines schwächlichen Aussehens immer zur Zielscheibe von Schlägern und wird wegen seiner Unbeholfenheit auch Funuken genannt (Funuke - Feigling; Ken - Teil von Kenichis Namen). Als er auf die kampferfahrene Miu trifft, verliebt er sich sofort und sie werden Freunde. Als Miu von Kenichis Schikanierungen Wind bekommt, versucht sie ihm zu helfen, indem sie ihm einige Techniken beibringt, damit er sich gegen seine Peiniger zu Wehr setzen kann.

Um stärker zu werden meldet Kenichi sich beim Ryouzanpaku an, einem Dojo, das von Mius Großvater geleitet wird und Meister verschiedener Kampfkünste beherbergt. Kenichi zieht ins Dojo ein und stimmt dem harten Training der Meister zu, jedoch geht es hart an seine körperlichen Grenzen. Da er kaum Talent zum Kämpfen hat und sich auf viele Kampfsportarten gleichzeitig konzentriert, muss Kenichi einen enormen Aufwand leisten, um die Techniken sicher zu beherrschen, die er dafür aber geschickt gegen seine Gegner einzusetzen weiß....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenichi SHIRAHAMA 白浜 兼一
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kenichi SHIRAHAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: History's Strongest Disciple Kenichi

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.