Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Enri GRANITZ
Von ihrem Bruder Sunda, dem Anführer eines Lost Millenium-Zweiges, wird Enri mit der Aufgabe betraut, die Verfolgung von Phryne aufzunehmen und sie zu ihnen zu überführen, da sie ein bedeutender Baustein in ihren Plänen zur Befreiung der Welt einnimmt. Für Enri und ihre beiden loyalen Handlanger Butcher und Takamy beginnt die Sache problematisch zu werden als sich Clain in ihre Angelegenheiten einmischt und Phryne in seinem Haus Zuflucht gewährt.

Enri sprüht zwar voller Tatendrang, erweist sich in gewisser Weise aber als ein wenig linkisch. Ihre Versuche auf konventionelle Methode Phryne in die Finger zu bekommen, erweisen sich als Schuss in den Ofen, da ihre Verkleidungen und Lügen nicht nur einfach zu durchschauen sind, sondern geradezu an Idiotie grenzen, dabei aber sehr penetrant sein kann, trotz diverser Rückschläge. Wäre das noch einigermaßen erträglich, erweist sich Enri obendrein aber als kleiner Hitzkopf mit Hang zur Anstandsdame, weshalb Clain kurze Zeit später von ihr das Prädikat "pervers" auf die Stirn gestempelt bekommt und wann immer sie nun meint, er würde wieder seinen Perversionen nachgehen, flucht sie wie ein kleiner Rohrspatz und wird mächtig rot im Gesicht. Was aber nicht nur daran liegt, dass sie sauer wird, wie man feststellen muss, denn längst hat sie Gefühle für ihn entwickelt, die sie natürlich niemals zugeben würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Enri GRANITZ エンリ・グラニッツ
  • en Enri GRANITZ

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fractale

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.