Charakter »

Männlich48 Jahre

Charakter: Barrot
In der Verantwortung des hochrangigen Priesters Barrot liegen die Streitkräfte des Tempels und Hauptaugenmerk liegt momentan darauf Phryne aufzufinden und wieder in ihre Obhut zu bringen. Obwohl äußerlich von friedliebender Natur, gehen sie dabei soweit, eine große Offensive gegen die zuvor geduldete Lost Millenium-Bewegung zu starten und im Speziellen gegen die Granitz-Familie, die als Initiator erachtet wurde. Barrot kümmerte sich bis zu ihrer Flucht um Phryne und sorgte dafür, dass sie angemessen ihrer späteren Aufgaben aufwuchs. Die genauen Familienverhältnisse, in denen Barrot lebt, sind aber ungewiss. Obwohl er Phryne als seine geliebte Tochter bezeichnet, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass er überhaupt in irgendeiner Form mit ihr verwandt ist, worauf auch sein Verhalten ihr gegenüber hindeutet, das man geradezu als obsessiv bezeichnen muss und er penibel darauf achtet, dass sie nicht durch "äußere Einflüsse" verdorben wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Barrot バロー
  • en Barrot

Informationen

Alter:
48, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fractale

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.