Charakter »

Weiblich40 Jahre

Charakter: Moeran
Der Tempel ist für die Menschen dieser Zeitspanne eine noch wichtigere Institution als früher und jeden Morgen wird pünktlich zu einem Gebet aufgerufen. Was aber nur die wenigsten wissen, ist, dass der Tempel eng mit dem Fractale-System in Verbindung steht. Statt auf Gottesvertrauen zu bestehen, werden bei diesen Gebeten einfach mittels des Systems die Menschen kontrolliert und überflüssige Gedanken gehemmt, was somit einer großangelegten Gehirnwäsche gleich kommt, indem die Nanomaschinen, die sich im Körper aller Menschen befinden, einfach nur geupdatet werden.

Als Hohepriesterin des Tempels ist Moeran bei allen hoch angesehen und beliebt. Sie weist ein gütiges, mildes Gemüt auf und behandelt alle Menschen so wie ihre kleinen Schäfchen. Dass nun Phryne aus dem Tempel flüchtete, sorgt für einigen Trubel, den sie sich zwar nicht ansehen lässt, es aber wichtig ist sie zurück zu holen. Wofür sie sämtliche Hebel in Bewegung setzt, immerhin ist Phryne nicht irgendjemand, sondern gilt als Schlüssel der Welt. Ihr warmherziges Wesen täuscht allerdings, insgeheim empfindet sie Neid und Missgunst für Phryne, da sie sogar wichtiger als sie gestellt und ihr die ganze Aufmerksamkeit geschenkt wird. Aus diesem Grund erachtet sie Phryne zu bestrafen, sobald sie sich wieder im Obhut des Tempels befindet, wenigstens insoweit es ihr möglich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moeran モーラン
  • en Moeran

Informationen

Alter:
40, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fractale

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.