Kotone SAWANATSU

沢夏 琴音

Informationen

  • Charakter: Kotone SAWANATSU
    • ja Kotone SAWANATSU 沢夏 琴音 (さわなつ ことね)
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,56 m
      Gewicht: 48 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kotone SAWANATSU
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Softenni
      Manga: Softenni

Beschreibung

Unter allen Mädchen im Softtennis-Klub der Shiratama Middle School ist Kotone Sawanatsu die Ehrgeizigste. Sie träumt davon irgendwann im Finale von Wimbledon zu stehen und den Titel für sich einzuheimsen (dass es kein Turnier auf dem Grün von Wimbledon im Softtennis gibt, ist leider noch nicht bis zu ihr durchgedrungen). Um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen trainiert Kotone hart, härter als jede Andere im Klub. Dabei liegt Kotones wahre Stärke gar nicht im Schwingen ihres Tennisschläger, sondern eigentlich im Kampfsport. Kotone wurde von kleinauf schon darauf getrimmt die Beste zu sein und dank des Kampfkunst-Dojos ihres Vaters, macht sie so ziemlich jeden Kontrahenten platt, der es wagt gegen sie anzutreten. Drei Titel hat Kotone schon in der Grundschule im Karate gewonnen, sodass sie kaum noch Antrieb dazu findet sich da noch weiter zu verbessern. Ihre unbändige Kraft versucht Kotone auch auf dem Tennisplatz umzusetzen, aber mit sehr mäßigem Erfolg, da sie dazu neigt die kräftig zurückgeschlagenen Bälle weit über den Horizont hinaus zu schlagen.

Aus diesem Grund ist Kotone auch meistens sehr leicht reizbar und spielt sich schnell in eine Art Berserkerwahn, in dem sie ihre Ruhe und Übersicht verliert und sogar zu noch mehr Fehlern neigt als sonst. Um ihr aufbrausendes Temperament in den Griff zu kriegen, bekommt sie sogar ab und zu Einzelunterricht von ihrem Couch Mishi, zu dem sie sich sehr hingezogen fühlt. Umso mehr bringt es sie zur Weißglut, dass sich Mishi so vertraut und gut mit der Austauschschülerin Elizabeth Warren versteht. Auch wenn sie ihre Gefühle für Mishi bisher selbst noch verleugnet, weiß Asuna, ihre beste Freundin und Partnerin auf dem Tennisplatz, sehr wohl über ihre Zuneigung für Mishi Bescheid. Übrigens kann Kotone nicht allzu gut mit Komplimenten umgehen und flippt total aus, wenn man ihr sagt, dass sie süß oder gar hübsch ist. Die Dunkelheit mag sie im Übrigen auch nicht und Kotone hat ein geradezu magisches Talent dafür die Aufschläge von Asuna mit ihrem Kopf anzuziehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotone SAWANATSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotone SAWANATSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!