Charakter »

Männlich

Charakter: Clain no Chichi
Statt mit normalen Menschen aus Fleisch und Blut lebt Clain zusammen mit zwei Doppels, die seine Eltern repräsentieren, die er nicht anfassen dafür aber jederzeit verschwinden lassen kann, sollten sie mal stören. Clains Vater war einst im Handel tätig und wohnt nun irgendwo in Luimnigh, alleine, getrennt von Frau und Sohn. Für ihre Verhältnisse ein normaler Umstand und alles andere als befremdlich zu diesen Zeiten, für Clains Vater entgegen dessen sogar ein Zeichen von Respekt, Verständnis und großen Vertrauen. Genauso glaubt er, dass alle ihre gewissen Freiheiten brauchen, weshalb er Clains Bedenken, die hin und wieder mal vorkommen, nicht wirklich nachvollziehen kann. Als Clain eines Tages ein Mädchen mitbringt, ist er strikt dagegen, immerhin hat sein Sohn noch nie zuvor eine leibhaftige Frau gesehen, und nun streitet er sich sogar mit ihm, was bislang noch nie vorgefallen ist. In seinen Augen alles andere als normal und deswegen beunruhigend.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Clain no Chichi クレインの父
  • en Clain's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fractale

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.