Yvonne F. AYANO

イボンヌ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Yvonne ist Kapitän des Raumschiffes »Dedra Bots« (inkl. vorhandenem Palast) und stammt von der angesehenen Familie »Ayano« ab. Weiterhin ist sie die Vorgesetzte von Claire, Kapitän der Weltraum-Armee, welche ihr für einen Monat als »Mädchen für alles« zur Verfügung steht. Nur über die angemessene Bezahlung sind sich beide Sturköpfe nicht so recht einig.

Yvonne sieht ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Die Szene, wie sie im Kindesalter am Sterbebett ihrer Mutter sitzt, verfolgt Yvonne immer noch in ihren Träumen. Bevor ihre Mutter starb, hat sie Yvonne noch von dem Fluch erzählt, der nur auf den Frauen der Familie Ayano lastet. Yvonne wird gebeten, das Geheimnis (nicht einmal ihr Vater wusste davon) für sich zu bewahren, ansonsten würde die ganze Familie und deren Vorfahren in Ungnade fallen. Alle Frauen leiden darunter flachbrüstig zu sein und Yvonne blieb leider auch nicht davon verschont. Aber wenn man Yvonnes Oberweite so betrachtet, scheint die Natur in der Hinsicht nicht geizig gewesen zu sein. Doch bei ihrer Oberweite handelt es sich um eine »Fälschung«, vielmehr trägt sie einen Brustaufsatz. Dieser Aufsatz gehört eigentlich zu den Teilen eines weiblichen Androiden, der von der prähistorischen Zivilisation hergestellt wurde. Von ihrer Mutter hat sie den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, dass Männer große Brüste bevorzugen und sie ist fest der Annahme, deswegen keinen Freund zu haben. Wie es so kommen musste, wird Yvonnes Geheimnis entdeckt, aber Taiyou nimmt Yvonne ihre Unsicherheit und versichert ihr, dass für zärtliche Stunden zu zweit es keiner großen Brüste bedarf.

Zufällig lernt sie Taiyou, Kei und Jannis kennen und empfängt sie mit einer pompösen Begrüßung samt ihrer Dienstmädchen. Jannis jedoch, deren Raumschiff sie versenkt, landet im (hauseigenen) Gefängnis. Als Weltraumpiraten-Jägerin ist es schließlich ihre Pflicht. Yvonne wird von einer Schar Dienstmädchen von vorne bis hinten verwöhnt und alles wird ihr hinterher getragen. Jedoch ist es auch kein Zuckerschlecken bei Yvonne als Dienstmädchen zu arbeiten, da sie hohe Anforderungen an die Mädchen hat. Sollte sich eine der Damen nicht korrekt verhalten oder gar ein Späßchen mit ihr erlauben (z.B lächerliche Kopfbedeckung ihr aufsetzen), darf sich die Schuldige auf eine saftige Strafe freuen. Bei sofortiger Missetat klatscht Yvonne sie direkt an die Wand und anhand der Löcher (Abdrücke von Körperumrissen) in der Wand, haben es einige wohl doch gewagt. Wenn Yvonne nichts besonderes zu tun hat, außer ihre Dienstmädchen wegen begangener Fehler auszupeitschen (dabei sitzt das »Opfer« auf einem tierischen Holzgefährt), denen das anscheinend sogar gefällt, residiert sie in ihrer Luxussuite. Dort verbringt sie die Zeit damit, sich Dating-Simulation-Spielen hinzugeben.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yvonne F. AYANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yvonne F. AYANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yvonne F. AYANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.