Taiyou

太陽

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Der 18jährige Taiyou hat in frühestem Kindesalter seine Eltern verloren, die durch den Weltraumpiraten Shiunk getötet wurden. Die Reste des angeschossenen Raumschiffs, samt Taiyou an Bord, landeten auf dem Raumschiff »Agga Ruter«, wo er von der Androidin Kei aufgenommen wurde und von da an seine Erziehung bekommen hat. Außer Kei hat Taiyou noch nie ein anderes menschliches Wesen gesehen und genießt einen Aufklärungsunterricht der praktischen Art, exklusiv durch Kei. All diese erlernten Techniken, die auf Keis Daten basieren, soll Taiyou natürlich auch anwenden. So trifft es sich gut, dass Taiyou und Kei von der Piratin Jannis gefangen genommen werden. Bei Jannis bewirkt Taiyou, durch seine erworbene Fähigkeit, Laute der Entzückung und lockt ihre animalische Seite hervor. Taiyou ist als Einziger in der Lage, mit seiner sanften Art, das Biest in Jannis zu zähmen.

Taiyou ist, dank Keis Erziehung, ein bodenständiger, höflicher und hilfreicher junger Mann geworden. Ein Mann, der Frauen mit seinen Fingertechniken verrückt macht und das stoß-freudige Becken der hübschen Damen, dank Keis Lektionen, zu bearbeiteten weiß. Wie gelingt es Taiyou nur, die Damenwelt zu verzaubern? Ist es sein unwiderstehlicher Charme, sein Gentleman-Verhalten, der unschuldige Blick, seine Ehrlichkeit oder sind die Damen gar hin und weg von seinen erlernen Techniken? Ob Blond, ob Braun, Taiyou liegen die Frauen zu Füßen und er bekommt auch immer das von den Frauen zu hören, was er möchte. Mit dem schlichten Satz »I’m Taiyou« setzt sein Zauber bei dem anderen Geschlecht ein.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiyou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taiyou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Taiyou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.