Charakter »

Männlich

Charakter: Karel RANKE
So wichtig, wie ihm die Kassette und die Unterlagen von Petrov sind, in denen wichtige Informationen zu Johann enthalten sind, kann man meinen, dass er ein sehr geldgieriger Mensch ist, denn durch den Verkauf würde er eine große Summe erhalten. Er selbst ist kein ungeschriebenes Blatt und daher herrschen auch gewisse Vorurteile im Bezug auf seine Person, denn er ist ein ehemaliges Mitglied der StB, der damals einen sehr hohen Rang bekleidete. Dass er aber ein sehr mitfühlender Mensch sein kann, erkennt man, als er durch Grimmer mehr über seinen Neffen erfährt, den er in das Kinderheim 511 steckte, weil er damals glaubte, dass dieser Ort ein wundervoller sei. Verkauft hat sich dieses Kinderheim nämlich als pädagogisch hochwertige Einrichtung, die Kindern eine strahlende Zukunft bieten kann. Nachdem sein Neffe durch seine Unterschrift in dieses Kinderheim kam, verlor er jeglichen Kontakt zu ihm und befindet sich seither auf der Suche nach ihm. Große Reue verspürt er, da immerhin er derjenige war, der ihn in dieses Kinderheim einschrieb.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oberst Karel RANKE カレル・ランケ
  • en Oberst Karel RANKE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Tschechien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.