Oberst Karel RANKE

カレル・ランケ

Informationen

Beschreibung

So wichtig, wie ihm die Kassette und die Unterlagen von Petrov sind, in denen wichtige Informationen zu Johann enthalten sind, kann man meinen, dass er ein sehr geldgieriger Mensch ist, denn durch den Verkauf würde er eine große Summe erhalten. Er selbst ist kein ungeschriebenes Blatt und daher herrschen auch gewisse Vorurteile im Bezug auf seine Person, denn er ist ein ehemaliges Mitglied der StB, der damals einen sehr hohen Rang bekleidete. Dass er aber ein sehr mitfühlender Mensch sein kann, erkennt man, als er durch Grimmer mehr über seinen Neffen erfährt, den er in das Kinderheim 511 steckte, weil er damals glaubte, dass dieser Ort ein wundervoller sei. Verkauft hat sich dieses Kinderheim nämlich als pädagogisch hochwertige Einrichtung, die Kindern eine strahlende Zukunft bieten kann. Nachdem sein Neffe durch seine Unterschrift in dieses Kinderheim kam, verlor er jeglichen Kontakt zu ihm und befindet sich seither auf der Suche nach ihm. Große Reue verspürt er, da immerhin er derjenige war, der ihn in dieses Kinderheim einschrieb.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oberst Karel RANKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oberst Karel RANKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!