Misaki HAYASHIDA

林田 美咲

Informationen

Beschreibung

Obwohl Misaki eine gute Freundin von Hiyoko ist und auch auf die gleiche Schule geht wie Asuka und Takashi hat sie eigentlich nicht besonders viel mit letztgenannten zu tun, begegnet ihm wenn überhaupt dann eher zufällig. Dennoch scheint sie ihn offensichtlich doch etwas genauer zu kennen und hegt eventuell sogar tiefere Gefühle für ihn, bleibt allerdings lieber im Hintergrund und reagiert sichtlich nervös, sollte sie doch einmal in ein Gespräch mit ihm verwickelt werden. Hin und wieder arbeitet sie auch als Aushilfe im Alexander, wo sie ungeachtet der ständigen Kommentare ihres Chefs, die sie in all ihrer Unschuld ohnehin oftmals falsch interpretiert, einen guten Job macht, sieht man einmal davon ab, dass sie sich zuweilen etwas schusselig anstellt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki HAYASHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki HAYASHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!