Charakter »

Weiblich

Charakter: Jan Suk no Haha
Es gibt Tage, an denen vergisst sie einfach alles, es gibt aber auch Tage, an denen ist sie bei klarem Verstand, doch immer mehr von ihren Erinnerungen verschwinden aus ihrem Kopf, weswegen sie nicht selten selbst die Gesichter anderer Menschen nicht mehr unterscheiden kann. Als Kenzo Tenma sie besuchen kommt, wird er deswegen so behandelt, als ob es sich bei ihm um Jan Suk, ihrem Sohn, handelt. Nachdem sie sich von ihrem Mann trennte, hat sie Jan ganz alleine großgezogen, inzwischen kann sie sich aber aufgrund ihres Zustandes nicht mehr von ihrem Krankenbett fortbewegen und muss sich daher auf andere Leute verlassen, die sich um sie kümmern. Die Liebe zu ihrem Sohn und die Erinnerungen an ihn sind das, was sie unter keinen Umständen verlieren will, dies stellt auch ihren innigsten Wunsch dar.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jan Suk no Haha ヤン・スークの母
  • en Jan Suk's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Tschechien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.