Charakter »

Männlich

Charakter: Rupert DE GILLE
König Rupert de Gille übernimmt Ende des 19. Jahrhunderts die Macht in Sauville, nachdem sein Vater verstarb und bekleidet dieses Amt noch immer. Eher untypisch für einen Adligen seines Ansehens, heiratet er eine Frau ohne blaues Blut und bricht so, mit den bis dahin geltenden Regeln des Hochadels.
Anders als man es von ihm erwarten würde, ist er durchaus zu impulsiven Handlungen in der Lage. So befiehlt er den Mord an seiner Frau, der Königin, als er bemerkt, das sie ein Verhältnis mit dem mysteriösen Alchemisten Leviathan hat. Unfähig die Eifersucht und die Schmach zu ertragen, die seine Frau über ihn bringt, bedenkt er nicht die Konsequenzen seines Befehls und muss sich später mit Jupiter Roget und Nicole Lulu einlassen um die Intrige am Königshof zu vertuschen, deren Anstoß er selbst war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Rupert DE GILLE ルパート•ド•ジレ
  • en King Rupert DE GILLE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Sovurien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gosick

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.