Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Sararegi
Sararegi ist der junge König von Shou Shimaron, an dessen Seite sich immer sein treuester Untergebener, Beries, befindet. Nachdem König Lanzhil von Dai Shimaron ihm den Krieg erklärte, suchte er beim Dämonenkönig Yuri Shibuya Unterstützung. Es gelingt ihm schnell Freundschaft mit Yuri zu schließen und er wird von ihm stets Sara genannt.

Sararegi ist die Freundlichkeit und Fröhlichkeit in Person, zumindest hat dies den Anschein, denn in unbeobachteten Augenblicken scheint ihn oft eine dunkle Aura zu umhüllen. Zudem besitzt Sara einen unwiderstehlichen Charme, doch auch dies ist eher auf seine magischen Augen zurück zu führen, mit denen er die Gedanken anderer manipulieren kann. Seine wahren Absichten liegen stets im Verborgenen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heika Sararegi サラレギー
  • en Majesty Sararegi

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Shou Shimaron

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.