Charakter »

Männlich

Charakter: Cornelius ALBA
Dem Magus Araya Souren steht bei seinem dunklen Plan Cornelius Alba zur Seite. Dieser ist ebenfalls ein Magus und fällt allein schon vom Äußeren direkt auf: Über den Schultern hängt ein langer knallroter Mantel; auf dem Kopf sitzt ein hoher Zylinder, welcher zum Mantel passend, ebenfalls roter Farbe ist. Selbst unter einer großen Menschenmenge würde man diese Kleidung - somit auch den Träger - wohl binnen von Sekunden entdecken. Zugleich kann man bei diesem extravaganten Kleidungsstil davon ausgehen, dass er aus einem wohlhabenden und vornehmem Hause stammt.

Allerdings sieht man bereits sehr schnell, dass die Bezeichnung vornehm sich einzig und allein auf sein Erscheinungsbild beschränkt. Denn Cornelius ist offensichtlich irrsinnig und neigt dazu, auszurasten. Dabei bleibt es jedoch nicht nur bei Beleidigungen; auch auf Gewalt greift er gerne mal zurück. Besonders auffällig ist dieses Verhalten, wenn es um Touko Aozaki geht. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie sich in seiner unmittelbaren Nähe aufhält, er selber oder andere von ihr reden, oder Cornelius einfach nur an Touko denken muss. Sein Hass auf die rothaarige Frau kennt offenbar keine Grenzen und das, obwohl die beiden, zusammen mit Araya, vor Jahren auf einer Akademie gemeinsam die Wege der Magie studiert haben. Der Grund für diese Abneigung ist nicht bekannt, liegt aber vermutlich in genau dieser Vergangenheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cornelius ALBA コルネリウス アルバ
  • en Cornelius ALBA
  • de Cornelius ALBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.