Chikage

Informationen

Beschreibung

Einer der engeren Mitglieder von Sunda, weshalb sie nun ebenfalls Ziel des Tempels unter Führung von Moeran ist. Normalerweise bleibt sie sonst auf dem Boden, nun hat sie aber keine andere Wahl als ebenfalls die Danan zu besteigen, um so das Dorf schützen zu können. Viel scheint es ihr nicht auszumachen und ist offensichtlich an die stetige Gefahr bereits gewöhnt. Am Bord des Schiffes übernimmt sie zusammen mit Urumoto fortan sämtliche Hausarbeiten, wie etwa die Wäsche zu waschen oder das Essen zu kochen. Einen kleinen Narren haben die beiden Frauen zudem an Clain gefressen, der ihnen nicht nur zur Hand gehen darf, sondern mit dem sie doch recht unverblümt umgehen, indem sie ihm förmlich an die Wäsche gehen (aber nur um sein Zeug zu wechseln) und natürlich wissen wollen was zwischen ihm und Phryne nun wirklich läuft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikage“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikage“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!