Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiki NISHIOKA
Shiki Nishioka ist High School-Schülerin im ersten Jahr und war bis vor ihrer Graduierung die Klubpräsidentin des Softtennis-Klubs an der Shiratama Middle School. Seit damals kennt sie nicht nur die derzeitige Präsidentin Chitose Akiyama sehr gut, sondern ist auch mit Asuna Harukaze und Kotone Sawanatsu gut befreundet. Ab und zu ist Shiki zu Besuch bei Mishi, ihrem alten Vertrauenslehrer für den Softtennis-Klub, weil sie weiß, was für ein Schlendrian Mishi ist und dass er ohne sie wahrscheinlich nie anständige Nahrung zu sich nehmen würde. Die Gerüchte sie sei sogar seine feste Freundin schmettert sie nüchtern mit einem "Ich bin seine Cousine" ab. Gerade diese nüchterne, entspannte Art zeichnet Shiki besonders aus. Nahezu nichts kann sie aus der Ruhe bringen; man könnte ihr sogar vorwerfen sie sei so gelassen, dass sie fast schon ein wenig faul wäre. Als damalige Klubpräsidentin "missbrauchte" Shiki die damals noch sehr naive und leichtgläubige Chitose dafür Neuzugänge für den Klub anzuwerben, auf ihre ganz eigene, etwas fragwürdige Art. Ihr Können auf dem Tennisplatz zeugt von einem profunden Verständnis aller Grundfertigkeiten und vor allem auch der benötigten Erfahrung und Spielpraxis. Es lag ihr immer am Herzen ihren Kouhais nicht die grundlegenden Fähigkeiten im Softtennis beizubringen, sondern dass jede ihren ganz eigenen, individuellen Stil entwickelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiki NISHIOKA 西岡 紫希 (にしおか しき)
  • en Shiki NISHIOKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.