Uzuki HIRAGISHI

平岸 うづき

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Uzuki HIRAGISHI
    • ja Uzuki HIRAGISHI 平岸 うづき (ひらぎし うづき)
      Sprecher: Haruka TOMATSU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Uzuki HIRAGISHI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Softenni
      Manga: Softenni

Beschreibung

Yayois ältere Schwester Uzuki Hiragishi hatte großes Talent in Sachen Softtennis und ihr stand eine großartige Karriere bevor, doch leider verunglückte sie tödlich bei einem LKW-Unfall auf dem Weg zum täglichen Training, was nicht nur ihre, sondern auch die Träume ihrer jüngeren Schwester für lange Zeit zerstörte. Uzuki wollte immer, dass auch Yayoi eine gute Softtennis-Spielerin wird und spielte damals oft mit ihr zusammen. So freundlich und liebenswert wie sich Uzukis Persönlichkeit aber bisher angehört hat, ist sie aber in keiner Weise. Uzuki ist ein aggressives, blutrünstiges, sadistisches Monster auf dem Tennisplatz gewesen, das ihre Gegner mit purer Kraft und Wahnsinn förmlich vom Platz gerissen hat. Seit ihrem Tod nimmt ihre Seele immer wieder Besitz von der schüchternen, schwächlichen Yayoi, insbesondere wenn diese auf dem Tennisplatz steht. Das selbsternannte Genie des Tennissports hat noch eine Rechnung offen und wird sich solange des Körpers ihrer Schwester bedienen, bis diese beglichen ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uzuki HIRAGISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uzuki HIRAGISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!