Charakter »

Männlich

Charakter: Phoron TATARA
Bereits in seiner Kindheit hatte es Phoron bei Leibe nicht einfach, aufgewachsen in einem Waisenhaus und von den anderen Kindern gemieden, war er die meiste Zeit über allein. Nicht selten versteckte er sich daher auf dem Dach des Waisenhauses und ging seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Singen, nach. Mit eben diesem Gesang machte er in einer schicksalhaften Nacht die Bekanntschaft mit dem Spirit Corticarte, welche von seinem Lied betört wurde und beschloss einen Vertrag mit ihm zu schließen, wobei sie jedoch unterbrochen wurde und sich die Wege der beiden vorläufig trennten. Nichtsdestotrotz stand für Phoron ab diesem Zeitpunkt fest, dass er einmal ein Dantist werden möchte, um Corticarte wiederzufinden und den Vertrag mit ihr schließen zu können. So hat er es mehrere Jahre später auch geschafft auf der renommierten Torvas Akademie aufgenommen zu werden, obgleich sein Talent doch recht überschaubar ist und er sogar in der Cafeteria aushelfen muss, um sein Studium zu finanzieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Phoron TATARA タタラ・フォロン
  • en Phoron TATARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,78m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.