Charakter »

Weiblich

Charakter: Corticarte APA LAGRANGES
Obwohl sie bereits vor vielen Jahren einen Vertrag mit Phoron schließen wollte, da sie von seinem Gesang tief berührt wurde, wurde sie damals von ihren Verfolgern davon abgehalten und als Strafe für ihre Verbrechen als Partner von Kaoru Kuchiba in den Tiefen der Akademie von Torvas versiegelt. Jedoch gelingt es ihr sich aus ihrem Verlies zu befreien, als sie erneut die Stimme des mittlerweile erwachsenen Phorons vernimmt. Dennoch haben die Jahre der Isolation ihre Spuren an der einstmals mächtigen Corticarte hinterlassen, welche wohl am deutlichsten an ihrem Äußeren Erscheinungsbild zu erkennen sind. So hat sie nichts mehr mit ihrer einst majestätischen und erwachsenen Form gemein und erscheint vielmehr mit dem Körper eines Mädchens, wodurch auch Phoron seine Probleme hat in ihr die erhabene Schönheit wiederzuerkennen, welcher er vor Jahren auf dem Dach seines Waisenhauses begegnet ist. Nichtsdestotrotz gelingt es ihr nun endlich den Vertrag zwischen ihr und ihrem Dantisten zu besiegeln und weicht ihm in der Folgezeit nicht mehr von der Seite, wohnt sogar in der gleichen Wohnung wie Phoron und genießt allmorgendlich dessen Ei-Sandwichs....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Corticarte APA LAGRANGES コーティカルテ・アパ・ラグランジェス
    Corti, Crimson Queen
  • en Corticarte APA LAGRANGES

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,45m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.