Man in Tower

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann mittleren Alters lebt abseits einer Stadtruine, wo vor kurzem einer der sogenannten »Balloons« herunterfiel, auf einem kleinen Hügel in seinem Turm. Wird er zunächst von Enri als Perverser gebrandmarkt, der sogar Clain Konkurrenz macht, weil er zufälligerweise Fotos geschossen hat als Phryne auf die Idee kommt nackt zu baden, wird er kurz darauf als genauso großer Sammler von altem Plunder entlarvt, genauso wie es Clain einer ist. Eine wahre Schatzgrube, die da Clain ins Gesicht springt und ihn entsprechend in Verzückung geraten lässt. Schnell kommen die beiden so ins Gespräch, wo zuvor noch aus Richtung des Mannes Zwiespalt und Vorsicht herrschten. Selber ist er eine ganz bescheidene Person, braucht keine Gegenleistungen für Gefälligkeiten, macht aber gleichzeitig auch einen etwas traurigen Eindruck.

Von daher darf Clain dann auch in den Genuss seines Prunkstücks kommen, das allerdings noch nicht ganz ausgereift ist. Eine Reproduktion der Stadt, zum Zeitpunkt als diese noch vollständig und unversehrt gewesen ist und täuschend echt aussieht. So erhofft er die Menschenwanderungen zu vermeiden, die stets Einzug halten, sobald Regionen nicht mehr von den Radiowellen erfasst werden und somit keinen Zugang mehr zum Fractale-System haben. Ihm liegt sehr viel daran, dass Clain das sieht, auch in der Gewissheit, dass er aufgrund einer schweren Krankheit wohl nicht mehr allzu lange leben wird. Obwohl er wohl mithilfe des Systems noch wesentlich länger leben könnte, ist ihm dieses Stück Freiheit, das er momentan genießen darf, viel wichtiger als einige Jahre Aufschub.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Man in Tower“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Man in Tower“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!