Charakter »

Männlich

Charakter: Man in Tower
Dieser Mann mittleren Alters lebt abseits einer Stadtruine, wo vor kurzem einer der sogenannten "Balloons" herunterfiel, auf einem kleinen Hügel in seinem Turm. Wird er zunächst von Enri als Perverser gebrandmarkt, der sogar Clain Konkurrenz macht, weil er zufälligerweise Fotos geschossen hat als Phryne auf die Idee kommt nackt zu baden, wird er kurz darauf als genauso großer Sammler von altem Plunder entlarvt, genauso wie es Clain einer ist. Eine wahre Schatzgrube, die da Clain ins Gesicht springt und ihn entsprechend in Verzückung geraten lässt. Schnell kommen die beiden so ins Gespräch, wo zuvor noch aus Richtung des Mannes Zwiespalt und Vorsicht herrschten. Selber ist er eine ganz bescheidene Person, braucht keine Gegenleistungen für Gefälligkeiten, macht aber gleichzeitig auch einen etwas traurigen Eindruck....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Man in Tower
  • en Man in Tower

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fractale

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.