Charakter »

Weiblich

Charakter: Prinesca YUGIRI
Wie auch ihre große Schwester Perse träumt Prinesca, welche von ihren Freunden eigentlich nur mit Prine angesprochen wird, davon eines Tages eine gute Dantistin zu werden, wie es schon ihr Vater einst war. Daher bemüht sie sich auch zusammen mit Perse an der Torvas Akademie angenommen zu werden, die eine der renommiertesten Schulen für Dantisten darstellt. Zu ihrer Freude werden sie auch beide akzeptiert und dürfen sogar noch vor dem Beginn des neuen Schuljahres an einer recht privaten Führung über das Schulgelände teilnehmen. Dabei begegnet Prine auch eher zufällig Phoron und Renbart, welche beide schnell zu sehr engen Freunden von ihr werden, obgleich sie sich in Gegensatz zu ihrer Schwester nicht Hals über Kopf in einen der beiden verliebt und anfangs lieber ein wenig auf Distanz bleibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Prinesca YUGIRI ユギリ・プリネシカ
  • en Prinesca YUGIRI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,60m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.