Charakter »

Männlich

Charakter: Caribs GARRARD
Caribs ist einer der beiden Spezialbeauftragen, die für den Fall der von der Untergrundantiregierungsbewegung zerstörten Briefe verantwortlich ist. Doch im Gegensatz zu seinem Kollegen Hazle Valentine ist er eher ruhiger und geht mit einer gewissen Kühle an den Fall heran. Nicht selten ist er es, der ihn zurechtweisen und zur Ruhe bitten muss. Insgesamt ist er in allen Situationen gelassen und weiß angemessen zu reagieren.

Sein ursprünglicher Traum ist es gewesen, Head Bee, also wichtigster Tegami Bachi in der Hauptstadt Akatsuki zu werden. Jedoch scheiterte er daran, dass er immer schwächer wurde, was sein Herz im Bezug auf psychische Belastung angeht und ist sogar unfähig geworden Shindan (die Waffe eines Tegami Bachi, mit dem er Stücke seiner Seele abfeuert) zu benutzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Caribs GARRARD カリブス・ガラード
    Tätigkeiten:
  • en Caribs GARRARD
    Tätigkeiten:

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.