Charakter »

Männlich

Charakter: Oyabun
Als Anführer eines Yakuza-Clans hat man sicherlich kein leichtes Leben und trägt eine Menge Verantwortung, nicht zuletzt ist man auch dafür zuständig die Macht des Clans zu wahren und immer weiter zu mehren. Daher kommt es auch immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen diesem Mann und dem Boss des benachbarten Seiten-Clan. Diese Machtkämpfe werden überaus verbissen und mit allem was die Clans mobilisieren können geführt, nicht selten werden sogar Kämpfer angeheuert, um sich den entscheidenden Vorteil zu verschaffen. So kommt es, dass Ran und Meow, natürlich aus rein finanziellen Gründen, plötzlich Seite an Seite mit den Untergebenen dieses Mannes gegen den Seiten-Clan antreten und zu ihrer großen Verwunderung Stephanie in den Reihen der Feinde ausmachen müssen, was eine sehr hitzige, wenn auch kurze, Schlacht verspricht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Oyabun 親分
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Yakuza Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.