Simon HUNT

サイモン・ハント

Informationen

Beschreibung

Sein strenger Blick und sein perfekt zurechtgemachtes Äußeres erwecken den Eindruck einen sehr unangenehmen Zeitgenossen vor sich zu haben. Im Fall von Simon Hunt weit gefehlt. Er hat ein heiteres Gemüt und das Talent sich wirklich schnell zwischen Fremden zurechtzufinden und sich mit ihnen anzufreunden. Darum ist es nicht weiter verwunderlich, dass es bei der Reise nach Litauen in seinem und Kazuya Kujous Zugabteil schnell voll wird. Simon arbeitet in einer Manufaktur, die Uhren herstellt und auch er selbst scheint jemand zu sein, der die Welt wie eine korrekt funktionierende Uhr sieht. In seiner Vorstellung ist kein Platz für Magie und Zauberei. So tritt er die Reise an, um der Welt zu zeigen, dass alle Magier des Phantasmagoria eigentlich nur ziemlich gute Schwindler sind.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Simon HUNT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Simon HUNT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!