Charakter »

Charakter: Desertrians
Die Desert Messenger unter der Führung von Professor Sabark können zwar auch selbst kämpfen, bevorzugt rufen Sasorina, Kumojacky und Cobraja aber die sogenannten Desertrians herbei. Dazu müssen sie nur eine deprimierte Person ausfindig machen, deren Heart Flower bereits welke Stellen hat. Diese können sie dann mittels eines Zaubers aus ihr herausziehen und in einen Kristall einschließen, der zum Herzstück des Desertrian wird. Der Mensch hingegen wird in einer Kugel am Fuße des Kristalls gefangen. Indem der Desert Messenger diese Kugel abtrennt, kappt er die Verbindung zwischen dem Menschen und seiner Heart Flower. Um ihn zu befreien, müssen beide Stücke wieder zusammengeführt werden, aber da die Desert Messengers der Kugel in der Regel keine Bedeutung beimessen und sie wie Abfall einfach wegwerfen, holen sich die PreCure-Feen diese und bewahren sie auf, bis der Desertrian besiegt ist. Dessen physische Gestalt wird dadurch bestimmt, wo hinein der Kristall mit der halb verdorrten Heart Flower verpflanzt wird, meist sind es einfach Gebrauchsgegenstände, die dadurch zum Leben erwachen und zu gigantischer Größe heranwachsen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Desertrians デザトリアン
  • en Desertrians

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.