Charakter »

Männlich

Charakter: Colin
In Xanadu ist Colin bekannt als Designer für Doppel-Modelle und deshalb erste Anlaufstelle für Clain der mithilfe von Megan auf der Suche nach Nessa ist. Äußerlich ein galanter junger Mann, ist seine wahre Form ganz anders, denn eigentlich ist er eine an viele Maschinen angeschlossene Person, die anderweitig nicht überlebensfähig wäre. Und tatsächlich kann er Clain nicht nur helfen, Nessa befindet sich sogar bei ihm, Gutes hat er jedoch nicht mit ihnen im Sinn. Vielmehr hofft er auf die dicke Belohnung, die vom Tempel ausgeschrieben wurde und will sowohl Clain als auch Nessa tunlichst am Weggehen hindern, zu Not mit Gewalt, wofür er extra ein paar Wächter in Form riesiger altertümlichen Rüstungen entworfen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Colin コリン
  • en Colin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fractale

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.