Town Representant

Informationen

  • Charakter: Town Representant
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kouzou DOUZAKA
      Tätigkeiten: Town Representant
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Town Representant
    • Anime: Fractale
      Manga: Fractale

Beschreibung

Als der Tempel in Person von Hohepriesterin Moeran die Widerstandsbewegung Lost Millenium und alle ihre Unterstützer als Feinde deklariert, schwindet der Zuspruch in der Bevölkerung und somit auch die Unterstützung, die die Widerstandsbewegung früher von diesen erhalten. Da dieser Mann und die anderen Bewohner des Dorfes, bei dem gerade die Danan und ihre ganze Besatzung Halt macht - mit denen sie gerade Verhandlungen aufnehmen wollten, da sie unbedingt neuen Nachschub brauchen - sie nun als Gefahr für sich betrachten, bleibt den Dörflern nun nichts anderes übrig als sie schleunigst zum Weiterziehen zu bewegen. So zieht er mit dem gesamten Dorf zum Schiff; bestückt mit Fackeln und anderen Utensilien, die sich für das Vertreiben eignen. Gefallen tut das ihm zwar auch nicht, da er nicht mit dem Tempel und seinen Prinzipien und Idealen konform geht, doch ansonsten würde er die regelmäßigen Spenden des Tempels zu ihren Gunsten aufs Spiel setzen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Town Representant“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Town Representant“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!