Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Ricotta ELMAR
Trotz ihres jungen Alters von gerade mal 13 Jahren ist Ricotta Elmar die leitende Forscherin in der National Research School (国立研究学院) in Biscotti (ビスコッティ) und wohl eine von Prinzessin Millhiores engsten und liebsten Freundinnen. Rico (リコ), wie sie eigentlich von allen nur genannt wird, ist wohl das putzigste, und niedlichste Wesen in Milhis Umfeld. Ihr kindliches Äußeres und ihre sonnige Art täuschen ein wenig über ihren überaus hohen Intellekt und ihr weitreichendes Wissen hinweg. Schon im Alter von 5 Jahren hat Rico Maschinen für die Bevölkerung von Biscotti erfunden, die auch heute noch in Gebrauch sind. Rico leitet eine ganze Truppe von fähigen und erfahrenen Forschern, viele bedeutend älter als sie. Sie war es, die herausgefunden hat, wie man einen Helden aus einem fremden Land heraufbeschwört. Nun sucht sie nach einer Möglichkeit, ihren Yuusha-sama (勇者様) Cinque wieder nach Hause zu schicken. Da sie den Umstand nicht bedacht hat, dass es komplizierter werden könnte den Helden wieder zurückzuschicken, gibt sich Rico ein wenig die Schuld daran, wenn Cinque nie wieder den Weg nach Hause finden sollte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ricotta ELMAR リコッタ・エルマール
    Rico
  • en Ricotta ELMAR
    Tätigkeiten: Chief Researcher

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Biscotti

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.