Renbart SAIKI

Renbart PSYCHE / サイキ・レンバルト

Informationen

Beschreibung

Wie viele andere Schüler der angesehenen Torvas Akademie, entstammt auch Renbart einer wohlhabenden, behüteten Familie und ist überdies noch ein wahres Naturtalent als Dantist, der mühelos alle an ihn gestellten Aufgaben erfüllt und selbst seine Lehrer kaum mehr wissen, was sie ihm noch beibringen sollen. Dementsprechend ist er bei seinen Mitschülern überaus beliebt und zählt sicherlich zu den geachtetsten Schülern der Akademie. Nimmt man als das zusammen, stellt er eigentlich das genaue Gegenteil von Phoron dar und dennoch sind die beiden schon seit länger Zeit sehr gut miteinander befreundet, weshalb es auch häufig Renbart ist, der seinen Freund nach einem erneuten Rückschlag Mut zuspricht und davon überzeugen kann auch weiterhin sein Bestes zu geben.

Wie man bereits auf den ersten Blick erkennen kann, ist Renbart ein sehr zugänglicher und aufgeschlossener junger Mann, der völlig unvoreingenommen auf andere Menschen zugeht und nicht das Geringste auf die Herkunft seines Gegenübers gibt. Zuweilen kann er sich aber auch, gerade in Bezug auf seine Freunde, von einer recht neckischen Seite zeigen und hat sichtlich Freude daran Corti ein wenig zu ärgern. Seinen Fähigkeiten entsprechend verfügt Renbart auch über ein gesundes Maß an Selbstvertrauen und Selbstzweifel sind ihm völlig fremd, zeigt sich aber zu keiner Zeit überheblich und lehnt jegliche Sonderbehandlung ab. Des Weiteren würde er trotz seiner eigentlich friedlichen Natur niemals zögern für seinen Freund einzustehen, ist aber immerzu darum bemüht Gewalt zu vermeiden.

Nachdem er seinen Abschluss an der Torvas Akademie gemacht hat beginnt er gemeinsam mit Phoron für Eufinley zu arbeiten, obwohl er mit seinen Fähigkeiten wohl auch problemlos bei einem renommierteren Dantisten-Büro hätte anfangen können. Interessanterweise hat Renbart noch nie einen Vertrag mit einem Spitit geschlossen und bedient sich daher hauptsächlich der Hilfe niederer Spirits, allen voran Bourai, die in Scharren erscheinen wenn er mit seinem Ein-Mann-Orchester spielt, bei dem es sich wahlweise um eine Gitarre oder ein Saxophon handelt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renbart SAIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renbart SAIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!