Charakter »

Männlich

Charakter: Daigoro OKUMA
Durch ein wenig Unachtsamkeit seinerseits, rempelt Daigoro auf einer recht belebten Straße eine ältere Dame an, welche daraufhin stürzt, was ihm aber nicht sonderlich kümmert und er stattdessen seinen Weg ungerührt fortsetzt. Würde dieser kleine Zwischenfall normalerweise kaum einen interessieren, hat er allerdings das Pech, dass Stephanie Zeugin dieses Ereignisses wird und nun von ihm öffentlich eine Entschuldigung fordert. Natürlich denkt er im Traum nicht daran und es entwickelt sich ein heftiges Streitgespräch zwischen den beiden, in dem Daigoro einmal mehr bewiest, dass seinen Manieren wahrlich nicht die Besten sind. Erst als Stephanie ihre Geduld verliert und beginnt mit einem Stützpfosten wild um sich zu schlagen, weicht auch aus ihm die Überheblichkeit und er ergreift, wie auch die zahllosen Schaulustigen, recht überstürzt die Flucht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigoro OKUMA
  • en Daigoro OKUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.