Charakter »

Männlich

Charakter: Kenji FUJIMA
Der Grund, weswegen Shoyo scheinbar keinen Trainer hat, liegt daran, dass der Mannschaftskapitän, Fujima, gleichzeitig der Trainer dieser Mannschaft ist. Als dieser nimmt er nicht an allen Spielen teil und unterstützt dann seine Mannschaft von der Bank aus. Shoyo ist stark, sogar sehr stark, daher ist seine Teilnahme nicht zwingend notwendig, um ein Spiel zu gewinnen, weswegen er das Spielfeld nur betritt, wenn seine Mannschaft ohne ihn zu verlieren droht. Seine Fähigkeiten als Trainer sollte man nicht unterschätzen, er hat das richtige Gespür dafür, wann er um eine Auszeit bitten muss und auch die Worte, mit denen er seine Spieler in dieser kurzen Pause anspornt, motivieren so sehr, dass sie nach einer Ansprache Fujimas wieder ihren Siegeswillen gewinnen. Als Kopf der Mannschaft, der zumeist im Hintergrund agiert, reicht es eigentlich immer aus, die gegnerische Mannschaft durch seine gut angewandten Spielstrategien am Gewinnen zu hindern, die so gut funktionieren, da sie auf den Schwächen der gegnerischen Mannschaften beruhen. Man könnte meinen, er befinde sich auf dem Spielfeld, obwohl er nur auf der Bank sitzt, denn mit seinen Strategien gewinnt seine Mannschaft eigentlich immer....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenji FUJIMA 藤真 健司 (ふじま けんじ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kenji FUJIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,78m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.