Charakter »

Männlich37 Jahre

Charakter: Akagami no Shanks
Die Gum-Gum-Frucht die Luffy verspeist hat, gehörte eigentlich Shanks. Trotzdem werden beide gute Freunde. Shanks verliert seinen linken Arm als er Luffy vor einem Monsterfisch rettet. Alsbald trennen sich ihre Wege und Shanks fährt wieder auf das Meer hinaus, zum Abschied schenkt er Luffy seinen geliebten Strohhut, den er aber eines Tages von ihm zurückhaben möchte.

Shanks hat seine Lehre auf dem Schiff des Piratenkönigs Gol D. Roger zusammen mit Douke no Buggy verbracht. Heute ist er neben Whitebeard einer der 4 Kaiser, die die "Neue Welt" beherrschen. Shanks hat zwar von keiner Teufelsfrucht gegessen, besitzt aber sehr viel Haki, was ihn zu einem der stärksten Piraten des jetzigen Zeitalters macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akagami no Shanks 赤髪のシャンクス
    Tätigkeiten: Senchou 船長
  • en Red-Haired Shanks
    Tätigkeiten: Captain
  • de Der rote Shanks
    Tätigkeiten: Kapitän

Informationen

Alter:
37, Männlich
Geburtstag:
9. März
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
94
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.