Charakter »

Weiblich

Charakter: Vert FAR BRETON
Eclair Martinozzi, Anführerin der Praetorian Guards (親衛隊, Shineitai) in Biscotti (ビスコッティ), hat es wohl besten zusammengefasst, was sie von den drei Damen in der Geheimtruppe Génoise (ジェノワーズ ) aus Galette (ガレット) hält: Ein Gespann von tollpatschigen, kindlichen und dummen Kriegerinnen, die außer Spaß und Blödsinn im Sinn zu haben, nicht viel zustande bringen. Insbesondere auf Vert Far Breton und Jaune Clafoutis mag diese Beschreibung sehr wohl zutreffen. Vert, das blonde Bunnygirl der Truppe, ist von den dreien wohl die tollpatschigste. Sie neigt dazu im Anwesen ihres Herrn Gaul Galette des Rois nicht nur alle möglichen Gegenstände fallen zu lassen, sondern Gaul auch hin und wieder mit irgendwas zu bekleckern, weswegen kleinere "Bestrafungsaktionen" von ihm und den anderen beiden Génoise-Mitgliedern keine Seltenheit sind. Doch im Kampf sollte man Vert keinesfalls unterschätzen. Als talentierte Bogenschützin und Kommandantin eines ganzen Bataillons von Bogenschützen unterstützt sie ihre beiden Mitstreiterinnen Noir und Jaune meist überaus effektiv aus der Ferne. Insbesondere ihre mit Emblem Arts (紋章術, Monshou Jutsu) verstärkten Pfeile sind äußert gefährlich und können ganze Heerscharen von Feinden außer Gefecht setzen. Nichtsdestotrotz ist Vert ein wenig ängstlich. Geistergeschichten oder Berichte über Dämonenerscheinungen verkraftet sie kaum, sodass sich Noir einen Spaß daraus macht, sie damit zu ärgern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vert FAR BRETON ベール・ファーブルトン
  • en Vert FAR BRETON
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Galette

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.